Home
Ferienwohnungen
                                                          Ferien auf Langeoog

 
 


 
 
 
News

 

2016 - 10-jähriges Betriebsjubiläum unter der Leitung von Norda Westerkamp & Frank Niemeier

Zu diesem Anlaß hat Christoph Lowes die Geschichte des Hauses, die ein bewegendes Stück Inselgeschichte beinhaltet, für uns aufgeschrieben. Die Chronik beginnt im Jahre 1908. Interessierte können sie über uns beziehen.

Neue Badezimmer

Für die Saison 2016 sind die Badezimmer in allen Wohnungen renoviert und erneuert.

Malen mit Bettina Noack

Seit 2015 bietet Frau Noack Malkurse bei uns im Haus an. Näheres dazu unter 'Angebote' und unter www.beno-bilder.de

Frühstückservice

Wir bieten Ihnen auf Wunsch einen Frühstücksservice zum Mitnehmen in die Wohnung an: mit selbstgemachten Marmeladen, Brot und Sanddornsaft sowie Naturkostprodukten, wenn möglich aus fairem Handel.

Fairtrade Insel Langeoog 2012

Wir sind von Anfang an dabei!

Partner

Wir sind Nationalpark-Partner, www.nationalpark-partner-nds.de,

engagieren uns für den Schutz und die Erhaltung der einzigartigen Naturlandschaft Weltnaturerbe Wattenmeer und stehen für Qualität und Nachhaltigkeit.

Neue Fenster

Im November 2010 hat das Haus neue Fenster aus Holz bekommen. Ein weiterer Schritt zur Energieeinsparung und für ein behagliches Raumklima in den Wohnungen.

Sonne im Tank

Im Frühling 2009 haben wir die alte Heizung durch eine moderne Gasbrennwertheizung ersetzt und die Solaranlage (für Warmwasser mit Heizungsunterstützung) erneuert.

 

 
Langeoog